D-Junioren














Nachwuchs gesucht!

Zur Verstärkung unserer D-Junioren suchen wir für die kommende Saison Spieler der Jahrgänge 2009 / 2010. Wer Lust und Spaß am Fußball hat, kann sich gerne per Mail unter info@fc-haunstetten.de oder beim zuständigen Trainer melden.


 

 
Du suchst eine neue sportliche Herausforderung, möchtest evtl. die Sportart wechseln und neu mit Fußball anfangen oder bist neu nach Haunstetten gezogen? Dann komm doch gerne mal an unserer Sportanlage vorbei!
Zusammen mit vielen anderen Jungs in Deinem Alter betreibst du ein tolles Hobby aktiv im Verein, baust mit uns gemeinsam die D-Jugend weiter auf und wirst mit Deinem neuen Team gegen andere Mannschaften um den Sieg kämpfen!

Hast du Lust? Melde Dich gerne bei uns Online oder komm uns auf unserer Sportanlage besuchen - wir freuen uns auf Dich!